USENEXT

Noch kein USENEXT Kunde?

USENEXT

Not yet a USENEXT customer?

Hilfebereich
< Zurück

Wie kann ich mich bei USENEXT anmelden und wie geht es danach weiter?

Für eine Anmeldung bei USENEXT musst du volljährig sein. Außerdem benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse und ein Bankkonto bzw. eine Kreditkarte.

Nach der Registrierung kann die Aktivierung deines Zugangs bis zu 10 Minuten dauern. Solltest du auch darüber hinaus Schwierigkeiten haben, bitten wir dich, unser Support-Team zu kontaktieren.

Nach einer erfolgreichen Anmeldung wirst du direkt in den Mitgliederbereich weitergeleitet und automatisch eingeloggt. Für deine Unterlagen wird dir zudem eine E-Mail mit dem Betreff „Und los geht’s: ab ins Usenet“ zugesendet.

Du benötigst einen kostenlosen Newsreader, um im Usenet suchen zu können. Den Newsreader musst du nur herunterladen, installieren und dich einloggen – dann kannst du sofort loslegen!

Vorheriger Artikel Welche Pakete gibt es und wie kann ich mein aktuelles Paket wechseln?
Nächster Artikel Wo finde ich meine Kundennummer oder Zugangsdaten?