USENEXT

Noch kein USENEXT Kunde?

USENEXT

Not yet a USENEXT customer?

Hilfebereich
< Zurück

Ich habe keine Zugangsdaten erhalten. Was kann ich tun?

Ist es möglich, dass du deine E-Mail-Adresse nicht korrekt angegeben hast? Setze dich mit unserem freundlichen Support-Team in Verbindung, um die Adresse ändern und dir die verpassten E-Mails erneut zusenden zu lassen.

Auch ein Spamschutz kann Ursache dafür sein, dass du die Zugangsdaten bisher nicht erhalten hast. Bitte überprüfe den Spam-Ordner bei deinem E-Mail-Provider. Setze unseren Absender auf „vertrauenswürdig“ (abhängig vom Provider) bei E-Mail-Provider, damit nicht weitere E-Mails von uns aussortiert werden.

Falls du dein Passwort zurücksetzen willst oder den Benutzernamen vergessen hast, klicke hier – nach Eingabe der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse senden wir die Daten gerne noch einmal zu.

Nächster Artikel Warum muss ich Bezahldaten für die kostenlose Testphase angeben und wie läuft diese ab?