Menu

Search


Wieso habe ich keine Zugangsdaten erhalten?


Anmeldung und neuer Account

Ist es möglich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt angegeben haben? Setzen Sie sich mit unserem freundlichen Support-Team in Verbindung, um die Adresse ändern und sich die verpassten E-Mails erneut zusenden zu lassen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie nach der Anmeldung die Callback-Prüfung durchführen müssen, bevor Ihr neuer Account vollständig angelegt und Zugangsdaten verschickt werden können.

Auch ein Spamschutz kann Ursache dafür sein, dass Sie Ihre Zugangsdaten bisher nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner bei Ihrem E-Mail-Provider. Setzen Sie unseren Absender auf "vertrauenswürdig" (abhängig vom Provider) bei Ihrem E-Mail-Provider, damit nicht weitere E-Mails von uns aussortiert werden.

Falls Sie Ihr Passwort zurücksetzen wollen oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, klicken Sie bitte hier - nach Eingabe der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse senden wir Ihnen Ihre Daten gerne noch einmal zu.


Auch in dieser Kategorie


War dieser Artikel hilfreich?

Näheres Feedback (optional):

Thank you for your feedback!


Weitere Fragen? - Nachricht schreiben
Options