Menu

Search


Wie kann ich mein Datenvolumen aufladen oder neues Datenvolumen bestellen?


Mein Datenvolumen

Um neues Datenvolumen zu bestellen, loggen Sie sich in Ihren Mitgliederbereich ein und wählen den Menüpunkt "Datenvolumen aufladen". Im nächsten Schritt können Sie Ihr gewünschtes Paket auswählen, sofern Sie sich aktuell in einem Paket mit einer Laufzeit von maximal einem Monat befinden.

Bei Paketen mit mehrmonatiger Laufzeit haben Sie dort die Möglichkeit, das Datenvolumen des nächsten Monats vorzuziehen.

Beispiel: Wenn Sie Ihren Vertrag zum 1. des Monats abgeschlossen haben, Sie aber schon Mitte des Monats weiteres Highspeed-Datenvolumen benötigen, können Sie dieses problemlos vom nächsten Monat vorziehen. Diesen Vorgang können Sie so oft wiederholen, bis Ihr Datenvolumen vom letzten Monat vorgezogen ist. An der Laufzeit Ihres Pakets ändert sich dadurch nichts.

Sobald Sie auch Ihr Datenvolumen vom letzten Monat vorgezogen haben, können Sie unter o.g. Menüpunkt Ihren Vertrag verlängern oder ein anderes Paket bestellen. Die Vertragslaufzeit des neuen Pakets beginnt dann umgehend.

Auch in dieser Kategorie


War dieser Artikel hilfreich?

Näheres Feedback (optional):

Thank you for your feedback!


Weitere Fragen? - Nachricht schreiben
Options